in der Gemeinschaft werden wir getragen.
beflügelt.
bis wir fliegen.
C4F5FF40-18C1-4DAB-8855-46F49676F8C2_edi

Ein herzliches Hallo!

 

Wir sind die Gründerinnen von Samyama- Raum für Selbsterkenntnis und Wachstum. 

Im Frühling 2019 haben sich unsere Wege das erste Mal gekreuzt. Daraus entstand schneller als gedacht eine gemeinsame Vision, und damit verbunden unsere Freundschaft. Wie oft haben wir gesagt „es musste einfach so sein“. Eine unsichtbare Kraft die uns lenkte innert kürzester Zeit einen Raum zu schaffen, der in Zeiten der Unsicherheit Sicherheit bieten kann. Ein Raum des Vertrauens, ein Ort für (Selbst-) Erkenntnis, für Zuversicht. Er bietet Schutz um sich selbst sein zu dürfen, ohne be-/ oder verurteilt zu werden. Ein Ort wo Menschen Menschen begleiten um das eigene Licht, die Energien, das Urvertrauen, alles Positive zu stärken und Prozesse fliessen zu lassen, zu transformieren.

 

Wir sind tief berührt und dankbar, über all die schönen Erlebnisse, Begegnungen, Bereicherungen und Gespräche. Ein grosses Danke an unsere wundervollen Untermieter. Sie tragen dazu bei dass dieser Raum so einmalig und mit besonderer Energie gefüllt ist. Ein weiteres grosses Danke an Alle die den Weg bereits zu uns gefunden haben, und an all Diejenigen die noch kommen mögen. 

 

Seid umarmt

Brigitte & Claudia

Ich bin Brigitte, liebe die Facetten des Leben über alles, und möchte das Vertrauen im Menschen erwecken für ein intensiv- freudvolles Leben. 

Ob ich immer meinem Seelenpfad gefolgt bin? Wenn man sich meinen Werdegang anschaut, entsteht eher das Gefühl einer Suchenden. Aber neues zu lernen und zu entdecken entspricht meinem Naturell. Still stehen bedeutet für mich eingehen wie ein Mauerblümchen. Da wären wir auch schon bei meiner ersten Berufswahl: Floristin. Naheliegend damals, weil ich schon immer sehr mit der Natur verbunden war. Im „klassischen“ Beruf fand ich aber nicht meinen Halt und Sinn. Heute berühre ich Menschen mit meinen Blumenkursen. Abtauchen in die Welt der eigenen Kreativität ist meditativ.

Nach Weiterbildungen bekam ich als Product Managerin tiefe Einblicke in die biologische Landwirtschaft. Ich durfteProjekte betreuen und besuchte weltweit Produzenten. Dankbar für diese Zeit wo ich viel über Kapitalismus, Wirtschaftlichkeit und Marketing erfahren und lernen durfte.

Während meiner Lebenskrise von anfangs bis Mitte 30, fand ich noch tiefer in meine Spiritualität. Die Meditation hat mich damals wieder zu mir geführt und begleitet mich bis heute. Schon vor dieser Zeit, aber auch danach, liefen mir immer wieder die Klangschalen über den Weg, bis ich beschloss einen Basis Seminarkurs bei Elisabeth Dierlich zu besuchen. Eine kraftvolle und tiefgreifende Erfahrung. Mir war klar dass ich die gesamte Ausbildung absolviere. Seit dem Abschluss der Ausbildung im 2016 bin ich mich ständig am Weiterbilden, nicht nur mit den Klangschalen, auch im Coachingbereich und der Spiritualität.

 

Ich freue mich, dich im Raum Samyama begrüssen zu dürfen. Sei willkommen! 

Brigitte

www.brigitte-stoeckli.ch

Mein Name ist Claudia Schutz. Ich lebe meinen Traum und versuche das Beste aus mir und meinem Leben herauszuholen. Gleichzeitig folge ich meiner Bestimmung (vielleicht auch einfach meinem Karma:-) und tue das was mir Freude bereitet.

Es gibt jedoch ohne Tiefen auch keine Höhen. So lehrt mich das Leben Tag für Tag allen Gefühlen zu begegnen und diese vorbehaltlos anzunehmen. Ich versuche den Impulsen zu folgen und so mit dem Fluss des Lebens zu gehen. Dieser intuitiver Geist hilft mir, nichts festzuhalten und dann auch loszulassen.

 

Gleichzeitig denke ich, dass das Dienen die höchste Tugend ist und dass es sich nicht immer um einem selbst drehen sollte. Dies alles hat mich das Leben seit klein auf gelehrt und jede Schwierigkeit, die ich hatte, hat dazu geführt, diesem Ziel ein bisschen näher zu kommen.

So freue ich mich von ganzem Herzen, wenn ich Menschen dazu anregen kann, mit sich selber Frieden zu schliessen und sich nicht mehr gegen das, was ist, zu wehren. Sondern alle Herausforderungen als wertvolle Wegweiser zu nehmen, um sich selber näher zu kommen und dem ureigenen Weg zu folgen. «Mit der Kraft der Liebe schaffst du alles».

 

Gerne begrüsse ich dich im wundervollen Raum Samyama.

Herzlich Claudia 

www.claudiaschutz.ch

Foto Website Sibylle 1.png

Ich bin Sibylle, bereits als kleines Mädchen wollte ich immer helfen und wollte Krankenschwester werden, damit ich Menschen helfen könnte. Jedoch gefiel mir der Ansatz der Schulmedizin nicht und habe mich in anderen Bereichen ausgebildet (KV und Logistik).

Mein Weg hat mich durch persönliche Tiefschläge im Jahre 2013 zu der Kinesiologie geführt, welche ich selber bereits seit 10 Jahren immer wieder in Anspruch genommen hatte. Mir hat die Kinesiologie immer auf meinem Weg geholfen, so habe ich mich entschieden, diese Ausbildung zu absolvieren, damit ich wieder in meine Kraft zurückkehren konnte. 

In den letzten Jahren habe ich diverse Hawaiianische-und andere Ausbildungen darunter Ancient LomiLomi erlernt und lerne jeden Tag weiter. Die Hawaiianische Lehre ist ein Teil von meinem Leben, es fasziniert mich wie dort ALOHA im Einklang mit der Natur gelebt wird, und versuche dies auch in meinen Alltag zu integrieren.

Willkommen in einem Raum, wo alles sein darf. Ich biete dir die Möglichkeit genau jetzt im Moment mit allem was da ist, hier zu sein. 

Meine Angebote sind: Kinesiologie, Energetische Chakraarbeit und LomiLomi Massagen. 

Weitere Infos auf www.maholi.ch

Herzlichst  Sibylle

1E0427B4-1F5E-47C9-884D-B48E9D517674.jpe

Seit meiner Studienzeit vor 30 Jahren bin ich auf dem Yoga-Weg.

Zuerst haben mich Hatha Yoga und Vinyasa Yoga in unregelmässigen Abständen immer wieder unterstützt, um meine anspruchsvollen Tätigkeiten für Grossunternehmen neben meiner Familie zu bewältigen. Vor 6 Jahren habe ich dann Kundalini Yoga und Meditation entdeckt und dabei einen wahren Quantensprung in meinem Bewusstsein erlebt. Seit 2016 bin ich zertifizierte 500h-Kundalini Yoga Lehrerin (European Yoga Alliance) und vermittle diese gesamtheitliche Technologie in verschiedenen Unternehmen sowie auch im Raum Samyama. Ich fühle mich in diesem Raum wunderbar aufgehoben im Kreis von jüngeren Kolleginnen, die alle ihren eigenen Weg der Selbstentfaltung gehen. 

Herzlich

Mariane

portrait_edited.jpg

Ich bin Anna, und ich teile mit dir mein Wissen im Chakra Yoga.

Ein Yogaflow öffnet dich für die Wahrnehmung der feinstofflichen Energien deiner Chakras. Das Training ermöglicht dir, mit dir selber in Kommunikation zu sein, um Antworten auf tiefe Fragen aus all deinen Energiezentren zu erhalten. In der neuen Zeit, in der sich die differenzierten Möglichkeiten der Kommunikation zwischen Menschen manifestieren, zählen wir zwölf Chakren, da auch der mentale Bereich seine Würdigung braucht.                                                  

 Ich freue mich, sie mit dir zu erforschen.  

 

Jenseitskontakt oder mediale Beratung

Deine Verwandten, Freunde und Lieben im Jenseits wollen weiter mit dir in Verbindung sein. Sie zeigen, dass sie es dort gut haben. Mit ihrer Verbundenheit, weiter existierender Freundschaft und Liebe wollen sie unterstützen und Trost geben. Ich kann dir, als eine Radioempfangsstation, ihre Worte übermitteln. Meine medialen Fähigkeiten haben sich mit einer Nahtoderfahrung geöffnet.                                                               Gerne bin ich die Transmitterin der Frequenzen.

Herzlich Anna