top of page
"in der Gemeinschaft werden wir getragen.
beflügelt.
bis wir fliegen."

Über Uns.

Claudia Schutz - Raum Samyama & Lotusherz Praxis

Ein herzliches Hallo!

 

Mein Name ist Claudia Schutz

 

Ich bin die Inhaberin und Mitgründerin vom Raum Samyama. Im 2019 habe ich zusammen mit Brigitte Stöckli den Raum Samyama gegründet. Während 2 Jahren haben wir das Kursprogramm und unsere eigenen Aktivitäten aufgebaut und auch ein Team von Untermieter/Innen gefunden, welche in unserem Raum ihre wunderbaren Angebote durchführten und Menschen bereichern und inspirieren durften.

Aufgrund eines längeren Auslandaufenthaltes hat Brigitte per 30.11.21 den Raum Samyama als Gründerin verlassen. So habe ich den Raum übernommen meine Aktivitäten mit meiner Praxis erweitert und das gemeinsame Konzept mit der Untermiete beibehalten. Und bin ich einen weiteren Abschnitt mit dem Raum Samyama gegangen. 

 

Die Ursprungsidee von Samyama war, dass wir alle die spirituell und therapeutisch arbeiten uns vernetzen und unser Licht stärken sollten. So hat auch bereits im September 2020 ein Vernetzungstreffen stattgefunden.

 

Hier und heute knüpfe ich an dem Vernetzungsgedanken wieder an und wandle den Raum Samyama in ein Netzwerk um. Die Mitglieder wirken neu ortsunabhängig.

 

Mit einer Mitgliedschaft im Netzwerk kannst du in das Team aufgenommen werden und dein Profil und deine Veranstaltung wird auf samyama-raum.ch beworben. Manchmal tut es gut, Teil einer Gruppe zu sein, welche ein Ziel verfolgt indem du Platz hast für dein ureigenes Ziel und dabei Unterstützung erfährst. Für mehr Informationen über eine Mitgliedschaft melde dich bitte bei mir.

Die Vision wird noch deutlicher erscheinen und die Website wird zu gegebener Zeit neu aufbereitet. 

Mit grosser Freude und Herz biete ich meine Angebote wie mediale Heilarbeit / Channeling in Einzelsitzung, Gruppenkurse & Schulungen weiterhin im Raum Samyama an, welcher gleichzeitig  meine Praxis Lotusherz ist. Der Raum vermiete ich nur noch bei Gelegenheit und wenn es aus höherer Ebene für Selbsterkenntnis & Wachstum dienlich ist.

 

Herzlich Claudia 

IMG-20221213-WA0003.jpg

Aloha - Mein Name ist Beatrice Choong
Ursprünglich komme ich aus dem kaufmännischen Bereich, doch über die Jahre hat es mich zu einem anderen Bereich hingezogen. Die Körperarbeit in Form von Massagen hat mich in ihren Bann gezogen. Seit 2007 gebe ich Oceanic Bodywork® hawaiianische Massagen mit warmem Öl, die sehr tief entspannend sind. Zu dieser Anwendung verwende ich auch ätherische Öle. Dabei ist mir wichtig, dass alle Wirkbestandteile der Pflanze enthalten sind. Außerdem gebe ich auch Babymassagekurse. Ich liebe die Natur, und möglichst im Einklang mit der Natur zu leben. Den Moment geniessen und annehmen, was kommt.
Gerne begleite ich dich ein kleines Stück auf deinem Weg. Es freut mich sehr, einen Teil dieser Gemeinschaft in diesem wunderbaren Samyama-Raum zu sein.

Oceanic Bodywork®
Feuer & Erde (mit den Elementen Hawaiian Bodywork, Rebalancing, Tiefengewebsmassage, Aromatherapie, Hot Stones und Kräuteranwendungen mit Musik und Gesang).
Tauche ins Paradies der Südsee, begleitet von Klängen aus Hawaii und geniesse eine einfühlsame hawaiianische Ganzkörpermassage mit warmem Öl. Während du dich entspannst, entwickelt dein Körper Selbstheilungskräfte, baut Stress ab und erzeugt neue Energie und Lebensfreude. Dieses berührende, liebevolle Erlebnis stammt von den Kahunas, eines Stammes der hawaiianischen Urbevölkerung.
Um eine nachhalte Wirkung zu erreichen, werden mehrere Massagen in regelmässigen Abständen empfohlen.


Raindrop Technique®
Die Raindrop Drop Technique® mit ätherischen Ölen von Young Living, trägt zur Entspannung, zu einem harmonischen Gleichgewicht sämtlicher Körpersysteme sowie zur Förderung der Gesundheit bei. Die Young Living Öle haben beruhigende, anregende und besänftigende Wirkungen, welche alle aufeinander abgestimmt sind.

Website: https://www.choong.ch/aloha/

Mehr Informationen & Terminvereinbarung unter beatrice@choong.ch oder 079 515 06 62

Herzlich 
Beatrice

Ich.jpg

Mein Name ist Yvonne Frey, nachdem ich 8 Jahre lang Yoga & Pilates Lenzburg mit Herzblut führte und etliche male das beliebte Open Air Yoga auf dem Gofferberg in Lenzburg durchgeführt habe (welches übrigens ab dem Sommer 2023 wieder statt finden wird), war es nach den fordernden letzten zwei Jahren Zeit für eine Kreativ Pause, um die künftige Richtung festzulegen. Diese hat sich nun während meinem Sommer auf den Blumenfeldern abgezeichnet und so bin ich nun mit meinem neuen Konzept zurück.

 

Ich lebe intensiv, bin neugierig und experimentierfreudig, wohl auch deshalb bin ich in meinem Leben schon mit vielem und vielen in Kontakt gekommen.

Eine Yogalehrerin so wie man sie sich vorstellen mag, bin ich wohl nicht. Ich lebe keine Askese, zelebriere keine gewaltlose Kommunikation, ich lebe das Leben, lebe den Moment. Ich passe in kein Raster, unschubladisierbar trifft es wohl sehr gut.

 

Meiner Ansicht nach werden wir weiser durch jede einzelne Erfahrung, welche wir selber machen.

Wissen und Weisheiten von Guru’s und Lehrern, dienen als Türöffner, als Inspiration.

Ich orientiere mich mittlerweile fast ausschliesslich an der Natur, beobachte sie, höre ihr zu, atme sie ein, fühle sie und spüre mich in ihr. Die Natur ist echt, sie tut was es zu tun gibt, alles zu seiner Zeit.

 

Meine Absicht hinter allem was ich anbiete ist, dass wir Menschen uns an unsere Natur erinnern.

 

Ich verspreche dir, alles was ihr lehre habe ich selber ausprobiert, geübt, gespürt und somit integriert.

Du wirst von mir kein Nachgeplapper hören, ich lehre aus meinen Erfahrungen, alles andere wäre bla bla und davon gibt es wirklich schon genug!

 

Mein Angebot im Samyama:

Körper-Erinnern für Frauen jeweils am Montag Abend 18.00 Uhr und 19.30 Uhr

Laufend diverse Specials, Seminare und Workshops

 

Mehr Infos zu mir und meiner gesamten Arbeit sind zu finden unter: www.freyzyt.ch

praxis-lotusherz-claudia-schutz-005_edited_edited.jpg

Ich lebe meinen Traum und versuche das Beste aus mir und meinem Leben herauszuholen. Gleichzeitig folge ich meiner Bestimmung (vielleicht auch einfach meinem Karma:-) und tue das was mir Freude bereitet.

Es gibt jedoch ohne Tiefen auch keine Höhen. So lehrt mich das Leben Tag für Tag allen Gefühlen zu begegnen und diese vorbehaltlos anzunehmen. Ich versuche den Impulsen zu folgen und so mit dem Fluss des Lebens zu gehen. Dieser intuitiver Geist hilft mir, nichts festzuhalten und dann auch loszulassen.

 

Gleichzeitig denke ich, dass das Dienen die höchste Tugend ist und dass es sich nicht immer um einem selbst drehen sollte. Dies alles hat mich das Leben seit klein auf gelehrt und jede Schwierigkeit, die ich hatte, hat dazu geführt, diesem Ziel ein bisschen näher zu kommen.

So freue ich mich von ganzem Herzen, wenn ich Menschen dazu anregen kann, mit sich selber Frieden zu schliessen und sich nicht mehr gegen das, was ist, zu wehren. Sondern alle Herausforderungen als wertvolle Wegweiser zu nehmen, um sich selber näher zu kommen und dem ureigenen Weg zu folgen. «Mit der Kraft der Liebe schaffst du alles».

Ich biete: Mediale Heilarbeit / Channeling, Schulung & Persönlichkeits-Entwicklung, Mediale Gruppenarbeiten, Einzel-Coaching, Massage & Energie- und Körperarbeit, Meditation / Heilyoga /  Mantra  / Yoga Nidra.
 

Erfahre mehr darüber auf:

www.claudiaschutz.ch

Netzwerk Partner

9e5a4e4b-42c4-4652-bb3a-d697362f19cc.jpg

Ich bin Brigitte, liebe die Facetten des Leben über alles, und möchte das Vertrauen im Menschen erwecken für ein intensiv- freudvolles Leben. 

Ob ich immer meinem Seelenpfad gefolgt bin? Wenn man sich meinen Werdegang anschaut, entsteht eher das Gefühl einer Suchenden. Aber neues zu lernen und zu entdecken entspricht meinem Naturell. Still stehen bedeutet für mich eingehen wie ein Mauerblümchen. Da wären wir auch schon bei meiner ersten Berufswahl: Floristin. Naheliegend damals, weil ich schon immer sehr mit der Natur verbunden war. Im „klassischen“ Beruf fand ich aber nicht meinen Halt und Sinn. Heute berühre ich Menschen mit meinen Blumenkursen. Abtauchen in die Welt der eigenen Kreativität ist meditativ.

Nach Weiterbildungen bekam ich als Product Managerin tiefe Einblicke in die biologische Landwirtschaft. Ich durfteProjekte betreuen und besuchte weltweit Produzenten. Dankbar für diese Zeit wo ich viel über Kapitalismus, Wirtschaftlichkeit und Marketing erfahren und lernen durfte.

Während meiner Lebenskrise von anfangs bis Mitte 30, fand ich noch tiefer in meine Spiritualität. Die Meditation hat mich damals wieder zu mir geführt und begleitet mich bis heute. Schon vor dieser Zeit, aber auch danach, liefen mir immer wieder die Klangschalen über den Weg, bis ich beschloss einen Basis Seminarkurs bei Elisabeth Dierlich zu besuchen. Eine kraftvolle und tiefgreifende Erfahrung. Mir war klar dass ich die gesamte Ausbildung absolviere. Seit dem Abschluss der Ausbildung im 2016 bin ich mich ständig am Weiterbilden, nicht nur mit den Klangschalen, auch im Coachingbereich und der Spiritualität.

 

Ich freue mich, dich im Raum Samyama begrüssen zu dürfen. Sei willkommen! 

Brigitte

www.brigitte-stoeckli.ch

Brigitte Stöckli
portrait_edited.jpg

Ich bin Anna, und ich teile mit dir mein Wissen im Chakra Yoga.

Ein Yogaflow öffnet dich für die Wahrnehmung der feinstofflichen Energien deiner Chakras. Das Training ermöglicht dir, mit dir selber in Kommunikation zu sein, um Antworten auf tiefe Fragen aus all deinen Energiezentren zu erhalten. In der neuen Zeit, in der sich die differenzierten Möglichkeiten der Kommunikation zwischen Menschen manifestieren, zählen wir zwölf Chakren, da auch der mentale Bereich seine Würdigung braucht.                                                  

 Ich freue mich, sie mit dir zu erforschen.  

 

Jenseitskontakt oder mediale Beratung

Deine Verwandten, Freunde und Lieben im Jenseits wollen weiter mit dir in Verbindung sein. Sie zeigen, dass sie es dort gut haben. Mit ihrer Verbundenheit, weiter existierender Freundschaft und Liebe wollen sie unterstützen und Trost geben. Ich kann dir, als eine Radioempfangsstation, ihre Worte übermitteln. Meine medialen Fähigkeiten haben sich mit einer Nahtoderfahrung geöffnet.                                                               Gerne bin ich die Transmitterin der Frequenzen.

Herzlich Anna

Weitere Infos auf annaweidkuhn.ch

Foto Website Sibylle 1.png

Ich bin Sibylle, bereits als kleines Mädchen wollte ich immer helfen und wollte Krankenschwester werden, damit ich Menschen helfen könnte. Jedoch gefiel mir der Ansatz der Schulmedizin nicht und habe mich in anderen Bereichen ausgebildet (KV und Logistik).

Mein Weg hat mich durch persönliche Tiefschläge im Jahre 2013 zu der Kinesiologie geführt, welche ich selber bereits seit 10 Jahren immer wieder in Anspruch genommen hatte. Mir hat die Kinesiologie immer auf meinem Weg geholfen, so habe ich mich entschieden, diese Ausbildung zu absolvieren, damit ich wieder in meine Kraft zurückkehren konnte. 

In den letzten Jahren habe ich diverse Hawaiianische-und andere Ausbildungen darunter Ancient LomiLomi erlernt und lerne jeden Tag weiter. Die Hawaiianische Lehre ist ein Teil von meinem Leben, es fasziniert mich wie dort ALOHA im Einklang mit der Natur gelebt wird, und versuche dies auch in meinen Alltag zu integrieren.

Willkommen in einem Raum, wo alles sein darf. Ich biete dir die Möglichkeit genau jetzt im Moment mit allem was da ist, hier zu sein. 

Meine Angebote sind: Kinesiologie, Energetische Chakraarbeit und LomiLomi Massagen. 

Weitere Infos auf www.maholi.ch

Herzlichst  Sibylle

Bild Carmen Maeder.jpg

Hallo mein Name ist Carmen Mäder ich bin 41 Jahre alt und Mutter eines Sohnes.

Schon als Kind war ich hellfühlend und hellsichtig. Für mich war immer klar woher wir kommen, wer wir sind und wohin wir zurückkehren. Durch die Channeling- und Persönlichkeits-Schulung bei Claudia Schutz im Samyama Raum konnte ich viel an mir arbeiten und habe dort gelernt wie ich meinen Kanal in die richtige Bahn lenken kann.

Der Mensch ist mehr als nur sein Körper und dessen Beschwerden. Er besteht aus Körper, Geist und Seele. Alles sollte im Einklang sein damit es uns wirklich gut geht. Der Körper zeigt Symptome z.B. durch Schmerz, doch woher kommt er wirklich? Niemals ist Geist und Seele vom Körper getrennt! Energie ist überall und es gibt keine Grenzen somit ist alles möglich!

Für dich den Raum zu schaffen, damit deine Seele in dir Frieden findet, oder die langersehnte „Pause“ vom Alltag, dies ist mein Ziel des Dienens. Dabei würde ich dich gerne unterstützen.

 

Ich arbeite medial sensitiv und habe die Gabe Informationen in Form von Bildern und Eingebungen in deinem Energiefeld (von Menschen / Verstorbenen / Tieren usw.) wahrzunehmen und kann dir diese mit Worten übermitteln. Mein Spezialgebiet ist die Energetische Heilmassage. Während der Massage verbinde ich mich mit der höheren Ebene des Lichtes und lasse mich dabei intuitiv führen. Es können Botschaften der Engel oder deines hohen Selbstes kommen. Aber auch Heilenergie in Form von Bildern und Farben. Was immer für deine Heilung nötig ist, wird sich zeigen. Zudem biete ich das medial intuitives Kartenlegen an. Diese Methode habe ich mir selber durch jahrelanges Studium angeeignet und verfeinert. So dass ich mit und durch die Karten, dich in deinen Prozessen begleiten kann und dir helfen kann Entscheidungen zu treffen und Erkenntnisse zu gewinnen. ​

Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich sehr dich kennenzulernen. 
Weitere Infos unter 076 566 09 18 (Du erreichst mich Nachmittags)

Herzlich 
Carmen

bottom of page