top of page

Vision

Vernetzung für alle die auf dem Weg sind

 

Es geht darum sich zu vernetzen. Sich mehrmals jährlich zu treffen. Ein Energiefeld aufzubauen und jede Teilnehmerin / Teilnehmer darf ein Beitrag zu der Gruppenrunde bieten. Wenn dies gewünscht wird. Es geht darum, sich in der spirituellen Gesprächsrunde mitzuteilen und auszutauschen. Gemeinsam Rituale zu feiern und zu meditieren, Heilbehandlungen zu geben und sich zu unterstützen.

Wichtig bei diesem Austausch ist, dass wir mit dem Herzen hören. Wir legen das Konkurrenzdenken ab und öffnen unsere Herzen für das DU in MIR und das ICH in DIR. Das Herz urteilt nicht und wir stärken unsere Herz- und Licht Kraft. Dabei sind aber auch alle Gefühle und Emotionen, die sich zeigen herzlich willkommen. Wir sind da, ganz als Mensch und lassen nichts weg.

 

 

Vielleicht möchtest du mal Gruppenkurse anbieten, getraust dich aber nicht. Vielleicht möchtest du auch anderen deine Einzelsitzungen zur Verfügung stellen, weisst aber nicht wie. Vielleicht hast du es schon versucht, aber es läuft nicht so richtig an. Wie auch immer, vielleicht möchtest du gar nichts in diese Richtung tun, sondern bist einfach bemüht dich selbst weiterzuentwickeln.

Es geht darum, dass dein Licht sich stärkt, in dem du dich mit anderen, die auf dem Lichtweg sind vernetzten tust. Das gibt im Gitternetz viel mehr Licht und dein Licht verstärkt sich. Gemeinsam sind wir stärker😊.

Alle, die irgendwie auf dem Weg sind, altes zu lösen, das Licht auf die Erde zu bringen und spirituell und heilerisch arbeiten – selbstständig oder nicht, oder eine eigene Praxis haben, oder haben wollen – für die wäre das Netzwerk geeignet. Eine äussere Form ist für das Netzwerk nicht vorgesehen. Es soll mit dem Geist der neuen Zeit in Einklang sein. 

PREISE