Sa., 12. Feb.

|

Samyama

Raindrop-Technique® Kurs

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Raindrop-Technique® Kurs

Zeit & Ort

12. Feb., 09:00 – 17:00

Samyama, Sandweg 7, 5600 Lenzburg, Schweiz

Über die Veranstaltung

Die Raindrop-Technique® ist eine Anwendung mit ätherischen essenziellen Ölen von Young Living. Sie trägt zur Entspannung, zu einem harmonischen Gleichgewicht sämtlicher Körpersysteme sowie zur Förderung der Gesundheit bei. Die Anwendung wirkt Die Young Living Öle haben beruhigende, anregende und besänftigende Wirkungen, welche alle aufeinander abgestimmt sind. 

Die Raindrop Anwendung wurde von Gary Young entwickelt und ist eine einfache aber sehr wirkungsvolle Anwendung, die auch von Laien leicht zu erlernen ist. Die Idee von Gary Young war, dass es in jedem Haushalt einen Kundigen gibt, der die Raindropanwendung geben kann, um in der Familie Wohlbefinden und Stärkung fördern zu können. 

Neun verschiedene ätherische Öle werden dabei großzügig an den Füßen und entlang der Wirbelsäule aufgetragen. 

Weitere Kursdaten siehe Websites Kurskosten CHF 110.00

Weitere Infos und Anmeldung bei Beatrice Choong unter 079 515 06 62 oder beatrice@choong.ch / https://www.choong.ch/aloha

Diese Veranstaltung teilen